51 Worldwide Games: Local Multiplayer Guest Edition – Überblick
51 Worldwide Games: Local Multiplayer Guest Edition ist eine kostenlose Ergänzungssoftware, mit der Sie jedes Mehrspielerspiel in 51 Worldwide Games spielen können, wenn Sie mit jemandem verbunden sind, der das vollständige Spiel besitzt. 51 Worldwide Games: Local Multiplayer Guest Edition umfasst außerdem vier Spiele, die Sie allein oder mit Freunden testen können: Vier gewinnt, Domino, President und Autorennbahn.