Akkuladeanzeige oder Batterieanzeige funktionieren nicht korrekt
Die Akkuladeanzeige funktioniert nicht sofort wieder, nachdem diese Schritte ein Mal ausgeführt werden. Es ist möglicherweise erforderlich, diesen Prozess mehrfach zu durchlaufen.
Wenn das Problem weiterhin besteht und bei Wiederholung dieser Schritte keine graduelle Besserung eintritt, muss die Nintendo Switch-Konsole möglicherweise repariert werden.