Aktivieren/Deaktivieren der HD-Vibration
Die HD-Vibration kann mit Nintendo Switch Lite verwendet werden, wenn ein unterstützter drahtloser Controller (Joy-Con oder Pro Controller) verwendet wird.
2. Wählen Sie zum Aktivieren der HD-Vibration rechts „Controllervibration“ aus. Wählen Sie die Einstellung erneut aus, um die HD-Vibration zu deaktivieren.