Aktivieren und Deaktivieren automatischer Speicherdaten-Backups und -Downloads
3. Wählen Sie „Automatisches Speicherdaten-Backup erstellen“, um diese Funktion zu aktivieren. Wählen Sie diese Option erneut, um die Funktion zu deaktivieren.