Aktualisieren von Mitteilungen in der App für die Nintendo Switch-Altersbeschränkungen
Wenn Benachrichtigungen aktiviert sind, erhalten Sie Push-Benachrichtigungen auf dem Smart-Gerät, darunter eine monatliche Zusammenfassung der Spielaktivitäten.