Anbringen/Entfernen der Joy-Con-Controller aus der Joy-Con-Halterung
Stellen Sie sicher, dass das Nintendo Switch-Logo und die Spieler-LEDs auf der Joy-Con-Halterung bzw. Aufladehalterung in Ihre Richtung weisen. Achten Sie darauf, dass sich der Minus-Knopf des linken Joy-Con-Controllers auf einer Höhe mit der linken oberen Ecke der Joy-Con-Halterung bzw. Aufladehalterung befindet. Damit wird sichergestellt, dass die Joy-Con-Controller korrekt positioniert sind. Stellen Sie danach sicher, dass sich der Plus-Knopf des rechten Joy-Con-Controllers auf einer Höhe mit der rechten oberen Ecke der Joy-Con-Halterung bzw. Aufladehalterung befindet.
Schieben Sie die Joy-Con an den seitlichen Schienen der Joy-Con-Halterung bzw. Aufladehalterung nach unten, bis sie einrasten.
Drücken Sie den Entriegelungsknopf auf der Rückseite jedes Joy-Con-Controllers und schieben Sie die Controller nach oben.