Anfragen dazu, die Nintendo Switch-Konsole in der Station zu belassen
Die Nintendo Switch-Konsole kann in der Station belassen werden, wenn sie nicht verwendet wird, um sicherzustellen, dass sie stets vollständig aufgeladen ist.
Es schadet dem Akku nicht, wenn die Konsole sich auf der Station befindet oder über Nacht bzw. nach dem vollständigen Aufladen mit dem Netzteil verbunden bleibt.