Auf dem Toad-Tablet (Super Mario Party) sind Optionen ausgegraut
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie bestimmte Spielmodi oder Optionen auf dem Toad-Tablet in Super Mario Party nicht auswählen können, weil sie ausgegraut sind.
Das Toad-Tablet in Super Mario Party ermöglicht Ihnen die schnelle Auswahl aus verschiedenen Spielmodi, die Sie bereits auf der Plaza kennengelernt haben. Wenn Sie auf dem Toad-Tablet keinen Spielmodus auswählen können, liegt das daran, dass Sie auf dem Platz noch nichts darüber erfahren haben. Erkunden Sie die Plaza und nähern Sie sich den verschiedenen Anzeigen und Charakteren, um mehr über die verschiedenen Spielmodi zu erfahren, sie zu spielen und Ihr Toad-Tablet zu vervollständigen.