Auffinden des Zugangspassworts für Ihr Netzwerk
Falls ein PC mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbunden ist, ist das WLAN-Passwort möglicherweise in den PC-Einstellungen gespeichert.
Falls Sie Ihr Passwort über die oben genannten Optionen nicht ermitteln konnten, können Sie das Passwort Ihres Routers in den Routereinstellungen finden.