Aufnahme von Screenshots nicht möglich
Reagiert ein weiterer linker Joy-Con-Controller nicht, muss die Nintendo Switch-Konsole repariert werden. Fügen Sie zu Testzwecken auch den defekten linken Joy-Con-Controller bei.
Haben Sie sich vergewissert, dass die betroffene Software mit dem Aufnahmeknopf kompatibel ist, aber das Problem weiter besteht, muss das Nintendo Switch Lite-System repariert werden.