Beim Transfer von Pokémon GO auf Pokémon: Let's Go verschwindet das Pokémon
Beim Transfer eines Pokémon von der Smart-Geräte-App Pokémon GO auf Pokémon: Let's Go, Pikachu! oder Pokémon: Let's Go, Evoli! für Nintendo Switch kann es vorkommen, dass der Transfer nicht fortgesetzt werden kann, falls die Verbindung zwischen der App und dem Spiel unterbrochen wird. Spieler können allerdings das Spiel fortsetzen, wenn sie das Transfermenü verlassen.
Löschen Sie die Pokémon GO-App von Ihrem Smart-Gerät und installieren Sie sie dann erneut. Hinweis: Da durch das Löschen und Installieren der App der Transferprozess unvollzogen bleibt, geht das Pokémon dabei möglicherweise verloren und kann nicht wieder hergestellt werden.