So verschieben Sie Softwaredaten zwischen dem Systemspeicher und einer microSD Card
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Softwaredaten wie heruntergeladene Software, herunterladbare Inhalte und Update-Daten zwischen dem Systemspeicher der Nintendo Switch-Konsole und einer microSD Card verschieben können.