Übersicht über die System-Menüs
Als System-Menüs werden die Menüs bezeichnet, die durch Druck auf den HOME- bzw. den POWER-Knopf aufgerufen werden können. Diese Menüs können während des Spiels auf der Nintendo Switch-Konsole aufgerufen werden. Werden die Menüs geschlossen, kehrt der Spieler zurück zum Spiel.