Bildschirm ist dauerhaft farbig
Der Nintendo Switch-Bildschirm zeigt Orange, Blau oder eine andere dauerhafte Farbe und reagiert nicht.
Erscheint das Bild verfärbt oder verzerrt, während die Konsole sich im TV-Modus befindet, klicken Sie hier.