Das Kart erkennt den QR-Code nicht (Mario Kart Live: Home Circuit)
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen weiterhelfen, falls Sie die Kamera des Karts von Mario Kart Live: Home Circuit auf den QR-Code richten, der auf einer Nintendo Switch-Konsole oder einem Fernseher angezeigt wird, aber das Spiel nicht den nächsten Schritt durchführt und keine Verbindung aufgebaut wird.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Mario Kart Live: Home Circuit-Software verwenden.
Das Kart synchronisiert sich nur über den im Spiel angezeigten QR-Code mit der Konsole.
Versuchen Sie es im Handheld-Modus.
Wenn der QR-Code im TV-Modus nicht erkannt wird, wechseln Sie zum Handheld-Modus und versuchen Sie, den QR-Code direkt vom Bildschirm der Konsole zu scannen.
Passen Sie die Helligkeit an.
Wenn der QR-Code im Handheld-Modus nicht erkannt wird, erhöhen Sie die Helligkeit des Bildschirms der Konsole.
Ändern Sie die Entfernung.
Wenn die Kamera des Karts zu nah am Bildschirm ist, kann sie den QR-Code möglicherweise nicht richtig erkennen. Erhöhen Sie schrittweise die Entfernung zwischen der Kamera des Karts und dem Bildschirm der Konsole.
Achten Sie auf reflektierende Lichtquellen.
Stellen Sie sicher, dass sich auf der Kamera des Karts oder dem Bildschirm der Konsole keine hellen Lichtquellen spiegeln, während der QR-Code angezeigt wird.
Überprüfen Sie, ob eine Störung der drahtlosen Verbindung vorliegt.
Andere drahtlose Geräte in der Umgebung können die Synchronisierung des Karts erschweren. Schalten Sie gegebenenfalls nicht benötigte drahtlose Geräte ab.
Wenn das Kart den QR-Code immer noch nicht erkennt, muss es von uns überprüft werden.