Das Überprüfen und Aktualisieren der Einstellungen des MAC-Adressenfilters eines Routers
3. Sollte der MAC-Filter ein/aktiviert sein, müssen Sie die MAC-Adresse Ihres Nintendo-Geräts auf die Liste der erlaubten Geräte setzen und die Änderung speichern. Wenn Sie diese Funktion in Ihrem Netzwerk nicht wünschen, schalten Sie sie am besten aus.