Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
Die Nintendo Switch-Konsole auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen bedeutet, dass alle Daten darauf gelöscht werden und ihr Kaufzustand wiederhergestellt wird.