Datum und Uhrzeit ändern
Uhr mithilfe des Internets synchronisieren Ist diese Option aktiviert, werden Datum und Uhrzeit für die Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet abgeglichen.
Diese Funktion kann nicht deaktiviert werden, solange die Nintendo Switch-Konsole mit der App der Nintendo Switch-Altersbeschränkungen verknüpft ist.