Der Joy-Con kann nicht von der Nintendo Switch-Konsole entfernt werden
Der Joy-Con hat sich in der Seitenschiene der Nintendo Switch-Konsole verklemmt und kann nicht entfernt werden.
Wenn einer der Joy-Con-Controller oder beide sich nicht von der Nintendo Switch-Konsole entfernen lassen, müssen der betroffene Joy-Con und die Konsole repariert werden.