Der NES-Controller reagiert nicht im „Nur-drahtlos-Modus“
Hinweis: Werden NES-Controller an eine Nintendo Switch-Konsole angeschlossen, passt die Konsole nicht in die Station mit LAN-Anschluss. Die NES-Controller können aufgeladen werden, indem das Netzteil direkt an den USB-Anschluss an der Nintendo Switch-Konsole angeschlossen wird. Hierfür ist eine Station ohne LAN-Anschluss nötig oder aber die Controller müssen an eine Nintendo Switch - OLED-Modell-Konsole angeschlossen werden, die auf einer Station mit LAN-Anschluss platziert wird.
Wenn das System auf dem neuesten Stand ist, starten Sie die Konsole neu, indem Sie den POWER-Knopf drei Sekunden lang gedrückt halten und dann im POWER-Menü die Option Neustart auswählen.