Die Control Sticks am Nintendo Switch Pro Controller reagieren nicht korrekt
1. Vergewissern Sie sich, dass die Nintendo Switch-Konsole auf die neueste Systemversion aktualisiert wurde.
2. Vergewissern Sie sich, dass der Nintendo Switch Pro Controller mit Strom versorgt und mit der Konsole synchronisiert ist.
4. Wenn die Kalibrierung erfolgreich war, die Control Sticks jedoch bei einem bestimmten Spiel oder einer bestimmten Anwendung nicht reagieren, ist der Pro Controller möglicherweise nicht mit dieser Software kompatibel. Lesen Sie dazu die Anleitung der Software bzw. sehen Sie auf der Spieleverpackung nach.
Wenn der Control Sticks auch bei anderer kompatibler Software nicht reagiert oder keine andere kompatible Software verfügbar ist, muss der Nintendo Switch Pro Controller repariert werden.