Die Controller-Knöpfe reagieren nicht, wenn die Joy-Con-Controller angeschlossen sind
Die Knöpfe oder Tasten der Joy-Con-Controller funktionieren nicht oder nicht richtig, wenn die Controller an die Nintendo Switch-Konsole angeschlossen sind.
Wenn der Joy-Con erkannt wird, während er an der Konsole angeschlossen ist, aber der HOME-Knopf nicht ordnungsgemäß reagiert, muss der rechte Joy-Con-Controller repariert werden.
Wenn der Joy-Con erkannt wird, während er an der Konsole angeschlossen ist, aber der Knopf oder die Taste während des Tests nicht reagiert, muss der jeweilige Joy-Con-Controller repariert werden.