Die Joy-Con Control Sticks hängen fest oder lassen sich nur schwer bewegen
Wenn der Control Stick weiterhin festhängt, schwer zu bedienen oder zu drücken ist, müssen die betroffenen Joy-Con-Controller repariert werden.