Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen weiterhelfen, falls beim Spielen von Mario Kart Live: Home Circuit die Videoübertragung, die auf dem Bildschirm der Konsole angezeigt wird, nicht flüssig dargestellt wird oder manchmal aussetzt.
Falls sich zwischen der Nintendo Switch-Konsole und dem Kart größere Hindernisse wie Wände befinden, wird die Videoübertragung möglicherweise gestört. Erstellen Sie Ihre Strecke weiter entfernt von größeren Hindernissen oder an einem anderen Ort.
Wenn auch nach Befolgen der oben stehenden Lösungsvorschläge das Problem mit der Videoübertragung über geringe Entfernung zwischen Konsole und Kart weiterhin besteht, ist es erforderlich, die Konsole und das Kart zur Reparatur einzusenden.