Die Zusatzinhalte erscheinen nicht im Spiel (Super Smash Bros. Ultimate)
Du hast herunterladbare Inhalte (wie den Fighters Pass oder das Herausforderer-Paket) für Super Smash Bros. Ultimate gekauft, aber kannst die Inhalte nicht sehen.
Wähle in den Softwareoptionen ,„Datenverwaltung“ > und dann „Software löschen“ aus. - Stecke die Softwarekarte wieder ein und lade alle verfügbaren Software-Updates für das Spiel herunter.
Der Inhalt sollte nun verfügbar sein. - Wenn das Problem bestehen bleibt, lösche die Software, die die Zusatzinhalte nicht erkennt, und lade die Software erneut herunter.
Wähle in den Softwareoptionen ,„Datenverwaltung“ > und dann „Software löschen“ aus (nicht „Software archivieren“). Dann lade das Spiel erneut herunter.