Downloadcode verloren oder nicht vorhanden - Kein Rubbelfeld
Die Informationen dieses Artikels können helfen, wenn Sie Ihren Downloadcode verloren haben oder keiner vorhanden ist und Ihre Karte kein Rubbelfeld aufweist.
Wenn Sie eine Karte besitzen, die kein Rubbelfeld auf der Rückseite aufweist, wurde Ihr Code auf Ihren Kaufbeleg gedruckt. Sie benötigen den Beleg, um dort Ihren Code ablesen und dann einlösen zu können.