Durchführung eines Internetverbindungstests
Unter diesem Namen wird die Internetverbindung in den Verbindungseinstellungen aufgeführt. Falls für die Verbindung kein Name festgelegt wurde, wird hier „-“ angezeigt.
Hier wird das Ergebnis des Verbindungstests angezeigt. Falls die Konsole sich erfolgreich mit den Nintendo-Services verbinden konnte, wird hier „Aktion erfolgreich“ angezeigt.
Hier wird das Ergebnis eines NAT-Tests für das verwendete Netzwerk angezeigt. Das Ergebnis wird auf einer Skala von A (optimale Verbindung für Peer-to-Peer-Kommunikation) bis F (keine Peer-to-Peer-Verbindung möglich) dargestellt.
Dies zeigt die Geschwindigkeit an, mit der Daten vom Netzwerk an die Konsole gesendet wurden.