Dieser Eintrag bietet weitere Informationen für Fälle, in denen Sie die Kaufquittung für einen Downloadcode verloren haben oder nicht auffinden können.
Wenn Sie noch immer keinen Zugriff auf den Downloadcode haben, müssen Sie einen neuen Code erwerben. Nintendo kann keine Codes ersetzen, die durch Verlust oder Diebstahl abhandengekommen sind.