Um eine angenehme Spielerfahrung für alle Spieler zu gewährleisten, müssen gelegentlich leider Level entfernt werden, die gegen die Verhaltensrichtlinien von Nintendo verstoßen.
Gelöschte Inhalte können nicht wiederhergestellt werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie beim Teilen von Leveln oder von Kommentaren die Verhaltensrichtlinien von Nintendo beachten.