Ein neues Spiel starten (Animal Crossing: New Horizons)
Dieser Artikel erläutert, wie man in Animal Crossing: New Horizons ein neues Spiel beginnt.
Hinweis: Es gibt pro Nintendo Switch-Konsole nur eine Insel. Sobald diese erstellt worden ist, leben alle zusätzlichen Spieler (insgesamt bis zu 8) auf der Konsole auch auf derselben Insel.