Eine Mehrspieler-Partie in Super Mario 3D World + Bowser's Fury starten
In Super Mario 3D World können bis zu vier Spieler zusammen das Feenland retten. In Bowser's Fury können sich bis zu zwei Spieler als Mario und Bowser Jr. auf ein Abenteuer durch eine miteinander verbundene Welt mit Katzenthema begeben.
In Bowser's Fury kann ein zweiter Spieler auf derselben Konsole Bowser Jr. steuern und Mario bei seinem Abenteuer helfen. Der lokale Modus und das Online-Spiel sind in Bowser's Fury nicht verfügbar.