Einen Download priorisieren
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie auswählen können, welcher Inhalt zuerst heruntergeladen wird, falls sie gerade mehrere Inhalte auf Ihre Nintendo Switch-Konsole herunterladen.