Anlegen des Beingurt-Zubehörs
Hinweis: Der Beingurt wurde speziell für die Verwendung mit Ring Fit Adventure und Nintendo Switch Sports konzipiert. Dieses Zubehör ist nicht mit anderen Spielen oder anderer Software kompatibel.