Erneut verfügbar gemachte Items in Nintendo Switch Sports können nicht gesammelt werden
In diesem Artikel erfahren Sie, warum Sie bestimmte Items, die in Nintendo Switch Sports erneut verfügbar gemacht werden, nicht sammeln können.
Sofern Sie Nintendo Switch Sports auf Version 1.4.0 aktualisiert haben, wird eine nicht von Ihnen vervollständigte Kollektion vorheriger Items erneut verfügbar gemacht, wenn Sie im Modus „Spiele mit Spielern weltweit“ bereits alle verfügbaren Items gesammelt haben (nur einmal pro Woche).