Es fehlen Daten im Pokéball Plus
Es fehlen Speicherdaten oder andere Informationen wie Punktestände, die mit dem Pokéball Plus erzielt wurden.
Wenn der Pokéball Plus zurückgesetzt wurde, während Daten darauf geschrieben wurden, sind sowohl die Daten, die darauf geschrieben wurden, als auch die Daten, die im Pokéball Plus gespeichert waren, verlorengegangen und können nicht wiederhergestellt werden.
Vergewissern Sie sich vor dem Zurücksetzen des Pokéball Plus, dass weder durch die Software noch beim Zubehör selbst irgendwelche Vorgänge ausgeführt werden.