Es kann keine Verbindung über lokalen Datenaustausch hergestellt werden
Sie sind startklar! Informationen zu den Produkten von Nintendo und alle Neuigkeiten finden Sie auf der Nintendo-Website.
Wenn Sie weitere Hilfe zu Ihrer Nintendo Switch-Konsole benötigen, wenden Sie sich an uns, um sich weiter unterstützen zu lassen.
Es gibt einige Voraussetzungen zum Übertragen von Nutzerdaten. Vergewissern Sie sich, dass diese Voraussetzungen erfüllt sind, bevor Sie mit den unten genannten Schritten fortfahren.
Die Konsole, mit der kein lokaler Datenaustausch möglich ist, muss möglicherweise repariert werden. Es handelt sich um die Konsole, die entweder nicht aktualisiert werden konnte oder bei der keine drahtlose Internetverbindung möglich ist. Wenn nicht bestimmt werden kann, bei welcher Konsole kein lokaler Datenaustausch möglich ist, müssen möglicherweise beide Konsolen zur Reparatur eingesendet werden.