Aktivieren/Deaktivieren der Option „Fehlerinformationen senden“
Wenn Sie zulassen, dass Informationen zu Softwarefehlern von der Konsole gemeldet werden, können diese Fehler von den zuständigen Parteien geprüft, analysiert und korrigiert werden.