Ich möchte keine Freundesanfragen erhalten. Wie kann ich diese ausschalten?
Wählen Sie hierfür HOME-Menü ⇒ Systemeinstellungen ⇒ Nutzer aus. Wählen Sie den betreffenden Nutzer und dann „Freundeseinstellungen“ aus. Sie können dann den Empfang von Freundesanfragen in der Option „Freundesanfragen empfangen“ deaktivieren.