Derzeit können bis zu 100 Rüstungsteile im Inventar aufbewahrt werden. Wenn diese Obergrenze erreicht wird, wird beim Einsammeln eines neuen Rüstungsteils über eine Nachricht darauf hingewiesen, dass das Inventar voll ist. In diesem Fall müssen Gegenstände verkauft werden, um Platz für neue Rüstungsteile zu schaffen.