Wenn Ihre Nintendo Switch-Tasche verschmutzt ist, tränken Sie ein Tuch mit Wasser, in dem ein neutraler Reiniger gelöst ist, wringen Sie es aus und entfernen Sie damit die Verschmutzungen von der Tasche. Trocknen Sie sie danach mit einem weichen trockenen Tuch ab. Verwenden Sie keinen Verdünner, Benzin oder Alkohol.