Fehlende Items nach der Übertragung eines Bewohners in Animal Crossing: New Horizons
Die Informationen in diesem Artikel können dir helfen, wenn du nach dem Transfer deines Bewohners in Animal Crossing: New Horizons auf eine neue Nintendo Switch-Konsole bestimmte Items, die zuvor in deinem Besitz waren, nicht mehr findest.
Wenn ein Bewohner auf eine Insel auf einer neuen Nintendo Switch-Konsole umzieht, werden bestimmte Items und Spielfortschritte nicht von der ursprünglichen Insel übertragen. Die folgende Tabelle gibt darüber Auskunft, was übertragen wird und was nicht.