Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie zwischen ihrer Heimatinsel und den Happy Home-Inseln in Animal Crossing: New Horizons reisen und bemerken, dass Ihre Sternis, Poki- oder Kataloggegenstände nicht verfügbar sind.
Sie können auf Happy Home Paradise-Inseln nicht auf Ihre Sternis und auf ihrer Heimatinsel nicht auf Ihre Poki zugreifen. Ebenso werden Möbel und andere Katalogartikel, die Sie auf den Happy Home Paradise-Inseln erwerben, nicht in Ihren Katalog auf Ihrer Heimatinsel übernommen und umgekehrt.