Das Problem ist noch nicht behoben?
Starten Sie die Konsole neu, indem Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf gedrückt halten und dann aus dem „Power-Menü“ die Option „Neustart“ auswählen.
Besteht das Problem weiterhin oft, wenden Sie sich an unseren Support, indem Sie hier klicken.