Wenn Sie versuchen, physische Software auf der Nintendo Switch-Konsole zu registrieren, um My Nintendo-Punkte zu sammeln, wird der Fehler-Code 2016-0401 angezeigt.
Dieser Fehler-Code zeigt an, dass für die gewünschte Software bereits My Nintendo-Punkte gesammelt wurden.