Fehler-Code: 2110-1000 bis 2110-1999
Die Nintendo Switch-Konsole kann nicht mit einem kabelgebundenen Netzwerk verbunden werden und ein Fehler-Code zwischen 2110-1000 und 2110-1999 wird angezeigt.
Beide Enden des Ethernetkabels müssen fest in die Ethernet-Anschlüsse von LAN-Adapter bzw. Station und Router/Modem eingesteckt sein. Wenn sich eins der Enden des Ethernetkabels nicht fest einstecken lässt, benötigen Sie möglicherweise ein neues Ethernetkabel.