Sie können Ihre Nintendo Switch-Konsole nicht mit einem kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk verbinden und der Fehler-Code 2110-1100 wird angezeigt.
Um die Konsole neu zu starten, halten Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf gedrückt, wählen Sie dann „Power-Optionen“ und dann die Option „Neustart“ aus.
Stellen Sie beim Erstellen einer neuen Internetverbindungseinstellung sicher, dass Ihre Konsole sich mit dem richtigen WLAN-Netzwerk verbindet und ein starkes Signal empfängt.
Beide Enden des Ethernet-Kabels sollten fest an die Ethernet-Anschlüsse am LAN-Adapter oder an der Station und dem Router/Modem passen. Verwenden Sie einen USB-LAN-Adapter, stellen Sie sicher, dass er korrekt installiert wurde.