Die Nintendo Switch-Konsole kann nicht mit einem kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk verbunden werden, und der Fehler-Code 2110-3400 wird ausgegeben.
Bevor Sie Internetverbindungen verwenden können, bei denen Authentifizierungen über Webbrowser erforderlich sind, müssen Sie eine Verbindung mit einem Netzwerk herstellen, bei dem diese Art Authentifizierung nicht erforderlich ist, und die Nintendo Switch-Konsole auf Systemversion 2.0.0 oder neuer aktualisieren.
Nach dem Aktualisieren wird in den meisten Fällen eine passende Authentifizierungsseite geöffnet, wenn eine Internetverbindung verwendet werden soll, für die eine zusätzliche Authentifizierung erforderlich ist.
Kann weiterhin keine Verbindung hergestellt werden, ist dies möglicherweise darauf zurückzuführen, dass das Netzwerk nicht korrekt konfiguriert ist oder die Nintendo Switch-Konsole nicht unterstützt wird.
Wenn Sie weitere Unterstützung beim Verbinden mit dem Netzwerk wünschen, wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um weitere Informationen zum Netzwerk zu erhalten.