Beim Zugriff auf einen Online-Service wird der Fehler-Code 2110-4011 angezeigt.
Drücken Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf und wählen Sie aus dem „POWER-Menü“ dann die Option „Neustart“ aus.
Wenn Sie weitere Hilfe zu Ihrer Nintendo Switch-Konsole benötigen, kontaktieren Sie uns bitte über den nachfolgenden Link.