Sie können keine Freundesanfrage senden oder empfangen und erhalten den Fehler-Code 2121-2101.
Dieser Fehler bedeutet, dass es einen zeitweiligen Service-Ausfall im Zusammenhang mit dem Freundesservices auf der Nintendo Switch-Konsole gibt.