Anmerkung: Dieser Fehler-Code zeigt an, dass eine Serverwartung im Gange ist.
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie keine Nachrichtenartikel auf der Nintendo Switch-Konsole erhalten oder eine Online-Funktion in einem Spiel nicht verwenden können und der Fehler-Code 2122-2503 angezeigt wird.